INSTATIK - Der Trainings-Spezialist für Präsentation und Verkauf



Kundendiensttraining

Regelmässige und systematische Trainings und Seminare können die Soft-Skills der Mitarbeiter gezielt fördern, insofern das entsprechende Training oder Seminar zu den Anforderungen der erwünschten Mitarbeiterschulung passt.

Auch die Mitarbeiter nehmen die Teilnahme an einem Training oder Seminar als Gratifikation wahr. Denn solche eine Schulung steigert nicht nur den Unternehmenserfolg, sondern mit jedem Seminar und Training wird der Mitarbeiter seine Karriere in sichere Bahnen lenken können. Aus diesem Grund gehen viele Unternehmen dazu über, die Mitarbeiter sich an den Aufwendungen für das jeweilige Training oder Seminar beteiligen zu lassen. Zwar weniger bezüglich der aktiven Kosten für das Training oder Seminar, allerdings dadurch, dass solche Seminare und Trainings zunehmend am Wochenende stattfinden. Der Mitarbeiter investiert hiermit einen Teil seiner Freizeit als Beitrag zu dem Training, dem Seminar oder der Schulung.

Kundendiensttraining