1-Tägiges Direkt-Mailing-Training

Überzeugen und Verkaufen mit Mailings
Produkte und Dienstleistungen mit Mailing-Aktionen bewerben und verkaufen
Trainings-Ziel:

Das Mailing kann ein erstaunlich kostengünstiges und effizientes Werbemittel sein. Denn mit einem treffenden Mailing können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen "schwarz auf weiß" umwerben und verkaufen. 
Beim Überzeugen und Verkaufen per Mailing gelten allerdings ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und beherrschen wird Ihre Mailing-Aktion zum Werkzeug für Ihren Erfolg.
Dieses Training befähigt die Teilnehmer, solche Mailings zu konzipieren, die auch gelesen werden und einen entsprechenden Umsatz erbringen.
Hierzu vermittelt das Training ein effektives Know-How aus mailingspezifischen Techniken und Kniffen aus der Texter-Rhetorik, der Verkaufspsychologie und der Kommunikationspsychologie.
In diesem Training entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, Mailing-Aktionen effizient zu konzipieren und deren Erfolgsquote zu steigern.

Unsere Durchführungs-Garantie:  Dieses Seminar findet garantiert statt.
Zielgruppe:

Alle Personen, die sich, ihre Ideen und ihre Produkte/Dienstleistungen mit Mailing-Aktionen bewerben und verkaufen wollen.
Anfänger werden grundlegend qualifiziert.
Fortgeschrittene bekommen ihren Feinschliff.
Trainings-Inhalte:

• Treffende Zielgruppenbestimmung und Adress-Qualifizierung
• Die strategische Planung von Mailing-Aktionen
• Die Verstärker-Technik professionell anwenden
• Das verkaufspsychologische Texten
• Die optimale Textdichte verwenden
• Die empathische Argumentation in Mailings
• Gekonnt Verkaufen über die Mehrwert-Methode
• Solution-Selling als Verkaufshebel einsetzen
• Die verkaufsfördernde visuelle Gestaltung von Mailings
• Tipps und Tricks aus der Optischen Rhetorik
• Das Leseverhalten des Kunden kennen und steuern
• Die Einstiegs-Hürde des Lesers überwinden
• Erfolgreich die "Hürden" des Sekretariats überwinden
• Effektive Reaktionsmittel einsetzen
• Mailings als Türöffner einsetzen
• Die Verkaufspsychologie des Mailing-Verkaufs
• Das Mailing als Werkzeug der Kalt-Akquise
• Die DOs and DONTs im Dialogmarketing und bei Direkt-Mailings
• Die Vermeidung der typischen Fehler und Fettnäpfchen bei Mailing-Aktionen
Trainings-Methodik:

• Systematische und sofort umsetzbare Inputs durch den Trainer
• Praxisbezogene Übungen zu den Inhalten
• Training am eigenen Mailing und Produkt/Konzept (falls gewünscht)
• Analyse und Optimierung eigener mitgebrachter Mailings
• Streng begrenzte Teilnehmerzahl: Maximal 8 Teilnehmer
• 1-tägiges Intensiv-Training (Crash-Kurs)
Der Trainer:

Ein spezialisierter Fachtrainer für Direct-Mailing-Training aus dem INSTATIK-Trainer-Team.
Je nach Zusammensetzung und Interessen der Teilnehmer (Alter, Branchen, Seminarschwerpunkte) wählen wir den bestmöglichen Direct-Mailing-Trainer für das jeweilige Seminar aus.
Teilnahme-Gebühr:

Die Teilnahmegebühr für das 1-tägige Intensiv-Training beträgt pro Teilnehmer:
€ 995.- zzgl. MWSt.
Diese Teilnahmegebühr beinhaltet die Seminar-Verpflegung und die Seminar-Unterlagen.
Termine und Orte:

1-tägiger Intensiv-Crash-Kurs
09:00 - 18:00
In der INSTATIK-Zentrale in 69168 Wiesloch

Unter folgendem Link finden Sie den aktuellen Termin-Kalender:
Termin-Kalender für die Offenen Trainings

Alle angekündigten Termine finden garantiert statt.

Die Möglichkeit eines firmenspezifischen Inhouse-Trainings:

Wir führen für Sie dieses Training auch maßgeschneidert als Inhouse-Seminar und auch als Einzel-Coaching durch.
Klicken Sie hier für weitere Infos:  Inhouse-Trainings
Weiterführende Links:


Zur Anmeldung für dieses Training


Terminkalender für die Offenen Trainings


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